IN BERLIN.

Und an anderen schönen Plätzen.

Im Herzen sind wir eine virtuelle Agentur. Hintergrund ist, dass viele der besten Mitarbeiter weltweit heute nicht mehr täglich in ein Büro kommen wollen. Wir müssen uns in dieser kompetitiven Welt also nicht nur Kundenbedürfnissen anpassen, sondern auch unseren Top Talenten. Aber manche Mitarbeiter bestehen auf einem Büro: für diejenigen unserer geschätzten Kollegen bieten wir auch einen physischen Standort an. Ein echtes Büro mit Arbeitsplätzen und einer sehr professionellen Siebträger Kaffeemaschine. Natürlich in der aufregendsten und zugleich entspanntesten Metropole der Welt. Und doch: wo immer ein Breitband Internetanschluss liegt, fühlen wir uns zuhause und könnten dort arbeiten. Aber noch lieber in Berlin, Du bist so wunderbar.

Unser Office.

In Berlin.

+49-30-609 894 490

rio nord GmbH
Straßburger Str. 55
10405 Berlin

Weitere Standorte.

Auf dieser Welt.

(ähm. Eigentlich nur welche an denen manche unserer Mitarbeiter jeden Tag arbeiten. Wir finden aber, das zählt auch. Außerdem einer an dem wir gerne arbeiten WÜRDEN Raten Sie mal an welchem)

Goslar

Deutschland

Hamburg

Deutschland

Kiev

Ukraine

Palma

Spanien

Skopje

Mazedonien

Pristina

Kosovo

Seminyak

Indonesien

Goslar

Deutschland

Hamburg

Deutschland

Kiev

Ukraine

Palma

Spanien

Skopje

Mazedonien

Pristina

Kosovo

Seminyak

Indonesien